Asura Cryin-Review





 (https://www.google.at/search?q=asura+cryin+2+stream&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiY5IiPlsLTAhXIAcAKHaR3B10Q_AUIBygC&biw=1600&bih=768#tbm=isch&q=asura+cryin+&imgrc=h26vXYgpMoCTmM:)

 (https://www.google.at/search?q=asura+cryin+2+stream&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiY5IiPlsLTAhXIAcAKHaR3B10Q_AUIBygC&biw=1600&bih=768#tbm=isch&q=asura+cryin+&imgrc=WadgALSUi10HbM:)



1. Staffel

Genre:
Action, Comedy, Drama, Mecha, Romance, Superpower

Kurze Bewertung 
(welche auf meinem eigenen Interesse bassiert-jeder hat seine eigene Meinung)

* Ein sehr gut gelungener Anime *-*
Die Story war sehr gut aufgebaut und hat mich total mitgerissen *o*. 

Es gab epische Kampfszenen, traurige sowie auch spannende Momente C:

* Romance war im ersten Teil sehr schwach aufgeführt 

(in der 2. Staffel jedoch um so mehr ^^)

* Die Charakter waren super niedlich und alles in einem fand ich die erste Staffel schon gut -> aber die 2. Staffel war dann der ober hammer!

* Den Anime kann man sich auf jeden Fall an gucken!
Der hats in sich!


2. Staffel 

Genre:
Action, Comedy, Drama, Mecha, Romance, Superpower

Kurze Bewertung 
(welche auf meinem eigenen Interesse bassiert-jeder hat seine eigene Meinung)

* Die 2. Staffel war der oberhammer! *-*

* Die weiterführung der Story war hammermäßig!
Es gab sogar Kuss Szenen *o*


* Die Charakter haben sich gott sei Dank nicht verändert und sind so wie in der ersten Staffel :D


* Das Ende jedoch war meiner Meinung nach nicht so toll :C
 
* Aber ich habe voll mit gefiebert *o* 

Es ist auf jeden Fall wert den Anime zu gucken!

Einfach nur awsome!!! *-*


********************************************************

Sollte ich euer Interesse geweckt haben oder ihr den Anime schon gekuckt habt
dann kommentiert doch mal was ihr von dem Ende haltet :3 
Seit ihr der gleichen Meinung wie ich oder fandet ihr es (so wie es ist) am besten?
 

Kommentare

Beliebte Posts