Kuzu no Honkai-Review

https://www.google.at/search?q=kuzu+no+honkai&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj52f_2_cTTAhXBFsAKHWMaB5kQ_AUIBigB&biw=1600&bih=768#tbm=isch&q=kuzu+no+honkai+wallpaper&imgrc=wCi1Vtk7kHI9NM:

 https://www.google.at/search?q=kuzu+no+honkai&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj52f_2_cTTAhXBFsAKHWMaB5kQ_AUIBigB&biw=1600&bih=768#tbm=isch&q=kuzu+no+honkai+wallpaper&imgrc=BWgl9E1WPptSUM:
 https://www.google.at/search?q=kuzu+no+honkai&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj52f_2_cTTAhXBFsAKHWMaB5kQ_AUIBigB&biw=1600&bih=768#q=kuzu+no+honkai+wallpaper&tbm=isch&tbs=rimg:CQ9lvt97rC1eIjiZ8qTlVaJqSQEIi_1w3QVHMtO1NLyYlahS-v9ZHWRhOhARPIIshzSgNLzwsX_1kncbibRXXUuOXOxSoSCZnypOVVompJEXtCH6XTFDCAKhIJAQiL_1DdBUcwRSQIiViGPf5wqEgm07U0vJiVqFBF5N9-iXW2DmSoSCb6_11kdZGE6EEVlo7msA986eKhIJBE8giyHNKA0R4SmnMkISWaIqEgkvPCxf-SdxuBGIp20tGExNeyoSCZtFddS45c7FEVh8zyFvfrvD&imgrc=DdBHHIgg9tY1OM:



Genre
Drama, Ecchi, Romance, School, Seinen, Yuri





























Kurze Bewertung 
(welche auf meinem eigenen Interesse bassiert-jeder hat seine eigene Meinung)

* Wer auf Ecchi steht hat hier eindeutig den richtigen Anime *-*

* Die Story war von Anfang an sehr stark aufgebaut 

und hat mich gleich bei der 1. Folge in ihren Bann gezogen ^^

* Leider lässt diese aber ab der Mitte etwas nach - schade :C 
Ecchi wird eher am Anfang "in die Tat" umgesetzt 
und das Ende hätte man (meiner Meinung nach) auch besser machen können :C
 
* Neben fröhlichen, traurigen Momenten gab es auch sehr spannende und fragwürdige Momente C: 
Wenn es um Emotionen geht hat dieser Anime auf jeden Fall potenzial!
Kuss-Szenen gab es auch genügend ^^ (Yess *-*)

* Die Charakter sind total kawaii und ich mag den Anime besonders gerne 
da er sehr meinen Genre entspricht *-* 

* Wer also einen neuen Anime braucht -> schaut ihn euch an :D 
Ich fand ihn so toll *o*



************************************************************

Gerne könnt Ihr auch ein Kommentar hinterlassen,
wie er euch denn so gefallen hat da ich auch sehr viel Negative Kritik 
über den Anime gelesen habe und es mich interessieren würde, 
wie Ihr so darüber denkt :3

Kommentare

Beliebte Posts