Über mich :)

Konnichiwa!   \^-^/


Es freut mich Dich auf meiner Blogger-Seite begrüßen zu dürfen :)

In diesem "Blogg-Abteil" dreht sich alles um Reviews von verschiedenen Animes <3

Bitte bemerkt hierbei, dass dies meine eigene Meinung ist  :)


https://images8.alphacoders.com/387/thumb-1920-387641.jpg

Gerne stelle ich mich auch kurz bei Dir vor :)
  • Ich bin weiblich und habe die große weite Welt am 02.12.1993 "erblickt" :3
  • Bin ausgebildete Hotelfachfrau und habe ebenso noch eine Ausbildung                       zur Kindergartenassistentin.
  • Meine Hobbys sind hauptsächlich zeichnen, basteln & Animes gucken *o*
  • Ich liebe alles was mit Japan zu tun hat (Kultur, Animes, Mangas, Sprache etc. etc..)     Kurz gesagt -> ich bin ein kleiner Otaku :P  
  • Ebenso liebe ich alles was glitzert und kawaii (süß) ist *-*
  • Schlafen & zu essen gehören auch zu den Sachen die ich gerne mache :P
  • Was ich nicht mag sind z.b. Dinge die für mich kompliziert erscheinen ^^                     Mathematik kann ich auch ned ausstehen :D                                                                  & Leute die gewisse Sachen nicht wertschätzen können
https://www.google.at/search?q=anime+wallpaper&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiErMGmiMXTAhXDRhQKHcVvAm8Q_AUIBigB&biw=1600&bih=768#tbm=isch&q=anime+wallpaper+colorful&imgrc=vX-X2VPR7n-WCM:
Welche Genre mag ich :)
  • Hauptsächlich - Romance *-* (mit viel Kuss-Szenen)
  • Drama, Slice of Life, Comedy & Super Power sind auch noch so "Haupt-Genre"
  • Action geht auch noch - kommt aber dann drauf an wie es dargestellt wird
  • und Music geht auch
Welche Genre mag ich nicht :)
  • Ganz klar - Horror ._. 
  • Ebenso mag ich auch keine Animes die mit viel Blut zu tun haben ^^                            wobei es hier aber auch immer drauf ankommt denn z.b. Mirai Nikki                          oder Elfenlied waren nice ^^ 

https://www.google.at/search?q=anime+wallpaper&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiErMGmiMXTAhXDRhQKHcVvAm8Q_AUIBigB&biw=1600&bih=768#tbm=isch&q=anime+wallpaper+colorful&imgdii=XpL2l8bJVgo5xM:&imgrc=QoofnSXHLSRU9M:

Was sind meine lieblings Animes :)
Das ist bei mir sehr sehr schwierig ^^                                                                                       Ich hab schon soo viele Animes gesehen dass ich diese ned wirklich ranken kann ^^        aber paar Bsp. von den letzten Animes die ich gekuckt habe kann ich gerne auf zählen :3
  • School Days
  • Devil Survivor
  • Shinmai Maou no Testament
  • Sousei no Onmyouji 
  • Akagami no Shirayukihime
  • Strike the Blood 
  • A Tale of Memories
  • Boku wa Tomodachi ga Sukanai 
  • Amnesia
  • Brothers Conflict
  • SAO
  • Fairy Tail 
  • Date a life
  • etc. etc. ^^ 
Welche Animes gefallen mir nicht :) 
Hier hab ich auch ein paar ^^ Die meisten fand ich einfach nur langweilig oder schlecht aufgebaut ^^
  • Seiren
  • Chäos Head/Chäos Child
  • B-Project
  • Hana-Saku Iroha
  • Comet Lucifer
  • Yuru Yuri

https://www.google.at/search?q=anime+wallpaper&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiErMGmiMXTAhXDRhQKHcVvAm8Q_AUIBigB&biw=1600&bih=768#tbm=isch&q=anime+wallpaper+colorful&imgrc=y4aRUhAdDzVE_M:

*********************************************************************************************************

Soo ich denke das reicht ^^ 
Solltest Du noch Fragen haben so kannst Du mir gerne schreiben :3
Bin auch gerne per Mail erreichbar: Yuki.Kawaii@gmx.at

Gerne kannst Du mir auch einen Wunsch-Vorschlag geben von welchem Anime du ein Review sehen willst :) Beachte dabei aber bitte meine Genre ^^ - Dies kann natürlich auch mal 2 Wochen dauern da ich nebenbei auch arbeite :P

Auf jeden Fall danke ich Dir für deine Geduld das alles hier zu lesen und wünsche dir noch viel viel Spaß auf meinem Blogs ^-^

https://www.google.at/search?q=anime+wallpaper&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiErMGmiMXTAhXDRhQKHcVvAm8Q_AUIBigB&biw=1600&bih=768#tbm=isch&q=anime+wallpaper+colorful&imgdii=L8YAhUVuf_sU1M:&imgrc=_8JrkwYU_ShubM:

Kommentare

Beliebte Posts